• Jobs Job bei Unimet GmbH

Werkzeugschleifer/in (m/w)

Unimet GmbH

Rieden am Forggensee

Rieden am Forggensee

Werkzeugschleifer/in (m/w) Unimet GmbH Rieden am Forggensee Bearbeiten von Werkzeugteilen nach Zeichnung; Erstellen von Einzelbauteilen für Stanz- und Biegewerkzeuge nach Zeichnung.

Mit Leidenschaft Gemeinsam Zum Erfolg Starten Sie Ihre Zukunft Bei Der Group Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Die Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Automobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Das Professionelle Zusammenspiel Von Innovationskraft Qualität Hohe Leistungs- Und Servicestandard Hat Dazu Geführt Dass Wir Für Unsere Kunden Ein Kompetenter Systempartner Sind Zur Verstärkung Wichtiger Bereiche Unseres Unternehmens Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Wollen Für Unsere Schleiferei Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Für Unseren Standort In Rieden Am Forggensee Eine/n Werkzeugschleifer/in Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Werkzeugteilen Nach Zeichnung Erstellen Von Einzelbauteilen Für Stanz- Und Biegewerkzeuge Nach Zeichnung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Zerspanungsmechaniker/in Praxiserfahrung Und Kenntnisse In Der Bedienung Von Konventionellen Flachschleifmaschinen Schichtbereitschaft   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Sehr Angenehmen Arbeitsumfeld Die Position Wird Den Anforderungen Entsprechend Attraktiv Vergütet Die In Unserem Unternehmen Gebotenen Sozialleistungen Sind überdurchschnittlich Reizt Sie Die Herausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Angenehmen Und Modernen Arbeitsumfeld Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Und Senden Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin An:   Gmbh Zhd Fr Bartenschlager Aggensteinstraße 8-10 87669 Rieden A F Tel 08362 / 9122-0 E-mail: Bewerbung@de Www-groupde Mechaniker Mechanik Werkzeug Werkzeugmacher CNC Facharbeiter Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Fertigung Produktion Werkzeugvoreinsteller Werkzeugbau Metallbearbeitung Schleifen Schleifer Meister Reparatur Mechanisch Technisch Mechaniker Mechanik Werkzeug Werkzeugmacher CNC Facharbeiter Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Fertigung Produktion Werkzeugvoreinsteller Werkzeugbau Metallbearbeitung Schleifen Schleifer Meister Reparatur Mechanisch Technisch Werkzeugschleifer/in (m/w) Bearbeiten Von Werkzeugteilen Nach Zeichnung Erstellen Von Einzelbauteilen Für Stanz- Und Biegewerkzeuge Nach Zeichnung Rieden Am Forggensee Mechaniker Mechanik Werkzeug Werkzeugmacher CNC Facharbeiter Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Fertigung Produktion Werkzeugvoreinsteller Werkzeugbau Metallbearbeitung Schleifen Schleifer Meister Reparatur Mechanisch Technisch

Werkzeugschleifer/in (m/w)

Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung

Werkzeugmechaniker/-in

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)